Sehr lustig: der BILDblog- ... und der "K@ck"-Spot

Heute Abend las ich in der Zeitung drüber und machte mich natürlich sofort auf die Suche: Heute hatte auf MTV ein Werbespot für das BILDblog von Stefan Niggemeier Premiere, für den sich das großartige Duo Anke Engelke und Christoph Maria Herbst kostenlos zur Verfügung stellten (Details bei SPIEGEL Online). Hier ist das Werk.

Link: sevenload.com

Beim Stöbern auf YouTube.com stieß ich zudem auf meinen Lieblings-Pro-BILD-Spot, der leider sehr gut gelungen ist:
banger - 23. Aug, 23:40

Hihi :)

Sehr lustig, das. Aber: Werbespots für das BILDblog? Das ist doch Kommerz! Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit? :)
Mein Lieblings-BILD-Spot ist übrigens dieser hier. Wobei ich zugeben muss, dass ich bei beiden etwas enttäuscht war, als ich feststellte, dass sie für eben dieses Boulevardblatt werben - schade eigentlich.

DrYes - 23. Aug, 23:48

Kommerz und Glaubwürdigkeit ...

... müssen sich nicht ausschließen - die taz wird ja auch nicht verschenkt. ;-)

Dein Lieblingsspot (den ich noch nicht kannte) ist super! Danke für den Link.
dr_adi_waberl - 24. Aug, 00:15

die taz mit der BILD zu vergleichen ist unlauter
DrYes - 24. Aug, 01:16

Selbst hinkende Vergleiche ...

... können manchmal Sinn ergeben. ;-)
Ansuzz - 24. Aug, 11:40

Muahahah...

P A P A!!! Kein Einzelfall! Wie viele Kinder doch schon in jüngsten Jahren lügen! Unfassbar!

damals (Gast) - 24. Aug, 16:24

Also, der Kackspot ist wirklich lustig. er erklärt auch gut, warum man in der BILD-Zeitung die Wahrheit nicht finden wird.
Den anderen Spot find ich schlicht dämlich (und insofern besser zu BILD passend) und frage mich, warum ihn dieser Tage mehrere Leute hier ins Netz stellen. Weil Schwachsinn, wenn er vom SPIEGEL gelobt wird, dann doch wieder erlaubt ist? Oder weil "Stromberg" und Engelke mitspielen?
DrYes - 24. Aug, 16:31

@damals: Ich habe zum BILDblog.de-Spot verlinkt, weil ich ihn lustig finde. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, macht ja nix.
Daniela (Gast) - 29. Aug, 15:36

Das Video ist total klasse.Habe das auch schon auf anderen Bogs gefunden.Das ist echt mal eine richtig gute Idee.Achso ,ja, ich bin die Neue.Bin von der Frau Ansuzz mal hier rüber gekommen

DrYes - 30. Aug, 00:08

Hallo "Neue" ;-) ...

... ich heiße dich herzlich willkommen!

Stimmt, das Video hat schnell im Netz die Runde gemacht. Ich habe es gepostet, weil es vielleicht trotzdem einige noch nicht kannten. Manchmal habe ich Tage, an denen ich nur Zeit habe, zwei, drei Blogs zu scannen - da freue ich mich selbst, wenn ich dort Dinge finde, die für andere schon längst ein alter Hut sein mögen, die ich aber noch nicht kenne.

Trackback URL:
https://dryes.twoday.net/stories/4193650/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Stark wie Zwei"
Wow ok. Das ist mir neu. Vielen Dank dafür. Finde "Stark...
Reinald Karibu (Gast) - 8. Jun, 11:11
Für Disney gibt es keine...
Was heißt da zu alt? Ich bin 68 und war bisher 35mal...
Gisa (Gast) - 4. Jan, 22:21
ja, das stimmt. Das Album...
ja, das stimmt. Das Album "Stark wie Zwei" ist einfach...
Thomas (Gast) - 1. Sep, 18:44
Trauringe sind ein Zeichen...
Eheringe bedeuten auch immer ein Zeichen von Stolz...
valentina2000 - 1. Mär, 20:53
Juhu, ich bin nicht allein...
Freunde, Familienangehörige und Bekannte schütteln...
Froschoire (Gast) - 3. Feb, 09:27
Zustimmung!
Es ist wirklich erstaunlich wie mittelmäßige Sänger...
Tolle Sonnenschirmständer (Gast) - 13. Nov, 16:14
... muss nicht sein
Ich war mal verheiratet und war währenddessen nicht...
DrYes - 13. Sep, 00:35
Heiraten
Heiraten ist irgendwie magisch. Alle die es nicht sind,...
Ringe Fan (Gast) - 10. Aug, 20:39
Beim klassischen Theater/Oper...
Man muss auch bedenken, dass der gute Udo in seiner...
mars (Gast) - 13. Apr, 17:34
Hallo, gut im Wok machen...
Hallo, gut im Wok machen kann man doch gebratene NUdeln!...
Rosa (Gast) - 29. Mär, 13:28
Das muss ich unbedingt...
Das muss ich unbedingt ausprobieren, klingt ja gut....
ing (Gast) - 18. Mär, 10:31
Was mich an den Pubs...
Was mich an den Pubs am meisten stört, ist die Tatsache,...
DrYes - 5. Mär, 01:16
Mit dem Wok habe ich...
Mit dem Wok habe ich bisher immer nur Freistil gekocht,...
DrYes - 5. Mär, 01:13
Meinst du die Kommentatoren,...
Meinst du die Kommentatoren, die nebenher auch Rollos,...
DrYes - 5. Mär, 01:11
"Mein Blog ist davon...
"Mein Blog ist davon zum Glück verschont." Da vermisse...
Eugene Faust - 28. Feb, 13:26
Ich gehe im Asia Shop...
Ich gehe im Asia Shop sehr gerne einkaufen, denn in...
Heike (Gast) - 26. Feb, 22:33
Bunt gemischt
Besonders interessant sind bei solchen "Stöckchen"...
DrYes - 24. Feb, 11:59
Andrea Doria
@Carmen: Ich stimme dir zu. Ich fand es nur witzig,...
DrYes - 24. Feb, 11:57
Spamkommentare?
Mein Blog ist davon zum Glück verschont. (Bedauerlich,. ..
DrYes - 24. Feb, 11:54
Mein Blog war auch ziemlich...
Mein Blog war auch ziemlich zugemüllt mit solchen Spamkommentaren.
Eugene Faust - 24. Feb, 11:50

Meine Kommentare

... muss nicht sein
Ich war mal verheiratet und war währenddessen nicht...
DrYes - 13. Sep, 00:35
Immer noch ein schöner...
Immer noch ein schöner Text! Freut mich, dass du das...
Niemandslandtage - 2. Mai, 23:21
Zum letzten Absatz: Offenbar...
Zum letzten Absatz: Offenbar leichter gesagt, als getan...
Niemandslandtage - 5. Jul, 15:34
Willkommen daheim!
Wie schon der große deutsche Volksphilosoph Roland...
Niemandslandtage - 17. Apr, 01:01
Wurde aber auch Zeit!...
@Nella: Willkommen zurück!
Niemandslandtage - 9. Apr, 11:51
Was mich an den Pubs...
Was mich an den Pubs am meisten stört, ist die Tatsache,...
DrYes - 5. Mär, 01:16
Mit dem Wok habe ich...
Mit dem Wok habe ich bisher immer nur Freistil gekocht,...
DrYes - 5. Mär, 01:13
Meinst du die Kommentatoren,...
Meinst du die Kommentatoren, die nebenher auch Rollos,...
DrYes - 5. Mär, 01:11

Mail

herrdoktoryes@googlemail.com hit counter

Gerade gehört

DoctorYes's Profile Page

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 11:11

Credits


Blogs
Dies und das
Fundstücke
Geschmacksverirrungen
Internet
Kochen
Medien
Musik
Reise
Rezepte
Sprache
Stöckchen
Witzischkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren