Die Männer-WG: Mario, Frank und Bruce verschönern unser Leben

Diesen Blog-Eintrag werden nur Hardcore-Trash-TV-Junkies verstehen:

Die fortlaufende Diskussion bei der charmanten toktoktok über "Gülcans Traumhochzeit" verhalf mir zu einer grandiosen, zukunftsweisenden Idee:

Eine neue Reality-Soap namens "Die Männer-WG"! Gülcans Super-Mario, Sarahs Frank und Topmodels' Bruce erleben allerlei lustige Abenteuer bei dem Versuch, unser aller Leben etwas stylisher, gepflegter, feierlicher und insgesamt tuffiger zu machen ...
toktoktok - 3. Aug, 15:46

Wann kommt das????

Und: muss ich immer eine Tasche dabei haben?
Und: bekomme ich dann auch ein Versace-Wohnzimmer?
Und: darf ich die Blumen mangels Vase in den Mixer stellen?
Und: wo bekomme ich einen Sebi-Marc her?
Und: wer bindet mir die rohen Eier unter die Füße?
Fragen über Fragen...

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du diese grandiose Idee schon längst Pro7 vorgeschlagen, die Tantiemen dafür eingestrichen hast und den Sendetermin aufgrund der vertragsimmanenten Verpflichtung leider verschweigen musst...
Aber mach doch bitte eine Ausnahme, denn DAS darf ich nicht verpassen!

DrYes - 4. Aug, 15:31

Ich bin ...

...gerade wieder auf Reisen (die horrenden ProSieben-Tantiemen verprassen!), deswegen kann ich auf die Schnelle nur die Taschenfrage beantworten: Naturlick mussen du immer ein Tasche dabei habe. Ein Sacke ist very important: Die Handetasche muss läibändick sein!!!
toktoktok - 3. Aug, 16:02

...und please: die whole show in denglisch! I liebe es so much!!!

toktoktok - 4. Aug, 15:58

Danke! :-D

...und viel Spaß beim Tantiemen-Verprassen!
Bin schon gespannt auf Deinen Kommentar zu meinen Venedig-Assoziationen...

DrYes - 5. Aug, 22:21

Bruce, das wahre Leben und die Handetasche

Hast du "Das wahre Leben" am Samstag gesehen? Ich war zum Glück um die Zeit im Hotel zurück und konnte es genießen.

Mein Lieblingszitat von Bruce: >>"Sobald ick die Haus verlasse, bin ick fur Deutschland da!" <<

Und über Mandy: >> Sie ist wie eine Blume aufgeblute ... sagt man "aufgeblute"? <<

Bei YouTube habe ich übrigens einen wunderbaren Zusammenschnitt der Handetasche-Szene gefunden:


Und noch ein zweiter Clip mit Bruce in Höchstform - irgendwie passt er zu deinen Venedig-Assoziationen:
toktoktok - 6. Aug, 10:49

"In meine Hose Kaka machen..."

...muss dabei der Tasche auch läbendick sein? Betrachtet man die Venedig-Fotos erneut, so könnte man dies vermuten...

toktoktok (Gast) - 11. Aug, 17:53

Bruce Darnell bei "Das wahre Leben"

Endlich habe auch ich einfach diese Folge gesehen, und ich muss einfach sagen, dass ich Bruce einfach mal wieder einfach großartig fand. ;-)
Neben "aufgeblute" fand ich "Selbstbewurst" auch sehr schön! Und die Verwendung des Wortes "einfach"!

Interessant an der Sendung war aber auch, dass die Herren der Schöfpung insgesamt gesehen garantiert einen Redeanteil von 80% hatten, da kamen weder die Moderatoren noch die jeweils zugeordneten Frauen zu Wort.
Ist das dann das wahre Leben? ;-)
DrYes - 11. Aug, 18:47

Der Schuhbeck Alfons

Das mit dem Redeanteil der Damen stimmt leider - ich hätte z. B. gern mehr von der Gastrokritikerin Natalie Tenberg gehört. Dafür fand ich Alfons Schuhbeck mit seinem regelmäßigen Redeschwall einfach großartig. Etwa sein Appell, auf seinen Körper zu hören und das zu essen, wonach einem gerade ist: >> Und wenn der Arsch dann ein bisserl größer ist, dann ist er halt ein bisserl größer. Das ist dann auch erotisch! <<
toktoktok (Gast) - 11. Aug, 19:55

Und wo er Recht hat...

...hat er Recht! ;-)
Allerdings erinnerte mich die Kartoffelsorten-Diskussion doch stark an den 1LIVE-O-Ton.
Von der Gastrokritikerin hätte ich auch gerne mehr gehört und nicht nur erfahren, dass sie gerne Fritten isst und nur über die wirklich guten Locations schreibt...schade.
Bin gespannt, wie lange das Format so überlebt.
Jörg Thadeusz mag ich ja schon seit seiner 1LIVE-Zeit. Wie der Stern schon richtig titelte, ein Typ für den zweiten Blick...

Trackback URL:
https://dryes.twoday.net/stories/4131851/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Stark wie Zwei"
Wow ok. Das ist mir neu. Vielen Dank dafür. Finde "Stark...
Reinald Karibu (Gast) - 8. Jun, 11:11
Für Disney gibt es keine...
Was heißt da zu alt? Ich bin 68 und war bisher 35mal...
Gisa (Gast) - 4. Jan, 22:21
ja, das stimmt. Das Album...
ja, das stimmt. Das Album "Stark wie Zwei" ist einfach...
Thomas (Gast) - 1. Sep, 18:44
Trauringe sind ein Zeichen...
Eheringe bedeuten auch immer ein Zeichen von Stolz...
valentina2000 - 1. Mär, 20:53
Juhu, ich bin nicht allein...
Freunde, Familienangehörige und Bekannte schütteln...
Froschoire (Gast) - 3. Feb, 09:27
Zustimmung!
Es ist wirklich erstaunlich wie mittelmäßige Sänger...
Tolle Sonnenschirmständer (Gast) - 13. Nov, 16:14
... muss nicht sein
Ich war mal verheiratet und war währenddessen nicht...
DrYes - 13. Sep, 00:35
Heiraten
Heiraten ist irgendwie magisch. Alle die es nicht sind,...
Ringe Fan (Gast) - 10. Aug, 20:39
Beim klassischen Theater/Oper...
Man muss auch bedenken, dass der gute Udo in seiner...
mars (Gast) - 13. Apr, 17:34
Hallo, gut im Wok machen...
Hallo, gut im Wok machen kann man doch gebratene NUdeln!...
Rosa (Gast) - 29. Mär, 13:28
Das muss ich unbedingt...
Das muss ich unbedingt ausprobieren, klingt ja gut....
ing (Gast) - 18. Mär, 10:31
Was mich an den Pubs...
Was mich an den Pubs am meisten stört, ist die Tatsache,...
DrYes - 5. Mär, 01:16
Mit dem Wok habe ich...
Mit dem Wok habe ich bisher immer nur Freistil gekocht,...
DrYes - 5. Mär, 01:13
Meinst du die Kommentatoren,...
Meinst du die Kommentatoren, die nebenher auch Rollos,...
DrYes - 5. Mär, 01:11
"Mein Blog ist davon...
"Mein Blog ist davon zum Glück verschont." Da vermisse...
Eugene Faust - 28. Feb, 13:26
Ich gehe im Asia Shop...
Ich gehe im Asia Shop sehr gerne einkaufen, denn in...
Heike (Gast) - 26. Feb, 22:33
Bunt gemischt
Besonders interessant sind bei solchen "Stöckchen"...
DrYes - 24. Feb, 11:59
Andrea Doria
@Carmen: Ich stimme dir zu. Ich fand es nur witzig,...
DrYes - 24. Feb, 11:57
Spamkommentare?
Mein Blog ist davon zum Glück verschont. (Bedauerlich,. ..
DrYes - 24. Feb, 11:54
Mein Blog war auch ziemlich...
Mein Blog war auch ziemlich zugemüllt mit solchen Spamkommentaren.
Eugene Faust - 24. Feb, 11:50

Meine Kommentare

... muss nicht sein
Ich war mal verheiratet und war währenddessen nicht...
DrYes - 13. Sep, 00:35
Immer noch ein schöner...
Immer noch ein schöner Text! Freut mich, dass du das...
Niemandslandtage - 2. Mai, 23:21
Zum letzten Absatz: Offenbar...
Zum letzten Absatz: Offenbar leichter gesagt, als getan...
Niemandslandtage - 5. Jul, 15:34
Willkommen daheim!
Wie schon der große deutsche Volksphilosoph Roland...
Niemandslandtage - 17. Apr, 01:01
Wurde aber auch Zeit!...
@Nella: Willkommen zurück!
Niemandslandtage - 9. Apr, 11:51
Was mich an den Pubs...
Was mich an den Pubs am meisten stört, ist die Tatsache,...
DrYes - 5. Mär, 01:16
Mit dem Wok habe ich...
Mit dem Wok habe ich bisher immer nur Freistil gekocht,...
DrYes - 5. Mär, 01:13
Meinst du die Kommentatoren,...
Meinst du die Kommentatoren, die nebenher auch Rollos,...
DrYes - 5. Mär, 01:11

Mail

herrdoktoryes@googlemail.com hit counter

Gerade gehört

DoctorYes's Profile Page

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6173 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jun, 11:11

Credits


Blogs
Dies und das
Fundstücke
Geschmacksverirrungen
Internet
Kochen
Medien
Musik
Reise
Rezepte
Sprache
Stöckchen
Witzischkeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren